Herzlich Willkommen

Deutschland-Neuseeland (Juli 2004)
Deutschland-Neuseeland (Juli 2004)

Wir freuen uns über jede und jeden, die/der gerne einmal versuchsweise Hockey spielen möchte.
Hierbei ist es egal, ob man echter Anfänger ist oder bereits erste Hockeyerfahrungen sammeln konnte.
Alle Interessierten, Kinder, Jugendliche und Eltern, sind herzlich eingeladen, zu einigen Probetrainings zu kommen.
Nur so kann man den Hockeysport und unseren Verein wirklich kennen lernen.
Bitte ruft einfach bei den Trainern und/oder Betreuern des für euch interessanten Jahrganges an oder ihr kommt einfach einmal zu einem Training vorbei!

Übersicht Trainer Feld 2019

Übersicht Betreuer Feld 2019

Die Trainer und Betreuer jeweils mit Kontaktdaten, sowie die Trainingszeiten sind auch auf den einzelnen Mannschaftsseiten zu finden.

Alternativ könnt ihr auch eine Mail schreiben an:
kontakt@tsvmh.de

Zum Seitenanfang

Trainingszeiten mit Platz- bzw. Hallenbelegung

Trainingsplan TSVMH Feld 2019

Zum Seitenanfang

Hallenzeiten frei - Mieter gesucht

Stichwörter: Sporthalle, Veranstaltungshalle, Veranstaltungen, Halle für Veranstaltungen, Mannheim, Hallenzeiten, Miete, mieten, Untermiete, Trainingszeiten, Verein, sucht

Unsere Primus-Valor-Arena, verkehrsgünstig in Mannheim gelegen, ist während des Jahres mit dem Trainings- und Spielbetrieb nicht voll ausgelastet, so dass einen Verein, eine Schule oder eine sonstige feste Gruppen suchen, die insbesondere in den Vormittagsstunden und während der Feldsaison eine Sporthalle anmieten möchte. Die Halle ist mit ca. 1.800 qm sehr groß, für viele Sportarten geeignet und fasst bis zu max. 500 Zuschauer.

Zum Seitenanfang