Primus Valor AG

Im Zuge der Erneuerung des Kunstrasen am Lavendelplatz im Sommer 2020 hat das Mannheimer Emissionshaus Primus Valor AG sein Sponsoring-Engagement beim TSVMH weiter ausgebaut und deshalb führt die Sportanlage des TSVMH unter dem Fernmeldeturm nun den Namen Primus Valor Hockeypark.
Bereits seit der Hallensaison 2015/16 unterstützt Primus Valor den TSVMH als Hauptsponsor und hatte sich die Namensrechte an der Primus Valor Arena, sowie ab Frühjahr 2016 auch die Trikotpartnerschaft für die Damen- und Herren-Teams sowie die Jugendmannschaften gesichert.
Gordon Grundler, Vorstand der Primus Valor AG und inzwischen begeisterter TSVMH-Hockeyvater erklärt:  „Wie der TSV Mannheim Hockey ist auch Primus Valor in der Region verwurzelt und in ganz Deutschland erfolgreich. Ein Verein, der Spitzensport, eine exzellente Jugendarbeit und soziales Miteinander vereint, ist das beste Aushängeschild – für Mannheim und auch für ein Unternehmen wie unseres“.  Das  2007 gegründete Emissionshaus blickt auf langjährige Erfahrung in Kauf, Entwicklung und Verkauf von Immobilien zurück,  legt Immobilienfonds auf und investiert dafür bundesweit in ausgewählten Mittelzentren wie Wetzlar, Jena oder Heilbronn.

Zum Seitenanfang

Odenwald Quelle

Seit vielen Jahren ist die Odenwald Quelle der offizielle Förderer der Kinder- und Jugendarbeit des TSV Mannheim Hockey. Durch die vielseitige Unterstützung bei beispielsweise Turnieren und Veranstaltungen hat sich die Odenwald Quelle als fester Partner unseres Vereins etabliert. Die Odenwald Quelle ist das regionale und nachhaltige Familienunternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Werte, die als Hersteller von mineralwasserbasierenden Erfrischungsgetränken von großer Bedeutung sind und auch für den TSV Mannheim Hockey in der Partnerschaft und der Jugendarbeit eine wichtige Rolle spielen. Wir bedanken uns herzlich für das langjährige finanzielle Engagement, welches komplett unserer Kinder- und Jugendarbeit zu Gute kommt. Ein Grund mehr, warum auf allen Trikots unserer Kinder und Jugendlichen das Logo der Odenwald Quelle zu sehen ist. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Zum Seitenanfang

TK Hockey

Die Mannheimer Hockeymarke TK ist als langjähriger Partner unser Ausrüster für Spielkleidung und Trainingsanzüge und Sponsor unserer Bundesligateams. Das exklusive TSVMH-Design bekommt ihr in unserem TSVMH-Hockeyshop.

Zum Seitenanfang

Autohaus Ivancan

Autohaus Ivancan - Ihr Partner für herausragende Mobilität!
Wir sind stolz darauf, neuer Sponsor des TSV Mannheim Hockey zu sein. Als Unternehmen das Innovation, Teamgeist und Leidenschaft für Spitzenleistungen schätzt, freuen wir uns, den TSV Mannheim Hockey auf seinem Weg zum Erfolg mit unseren Fahrzeugen zu unterstützen.

Zum Seitenanfang

Mannheimer Versicherungen Subdirektion Lichtenberger

Die Subdirektion Lichtenberger der Mannheimer Versicherung AG unterstützt den TSVMH in allen Versicherungsfragen und fördert seit April 2014 als Sponsor des TSVMH-Bus auch gezielt die Jugendarbeit des TSVMH.
Das traditionsreiche Mannheimer Unternehmen berät Privat- und Firmenkunden und steht für Rundum-Betreuung in allen Fragen zu den Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögen, schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit und bietet Schadensofortregulierung bei Schäden bis 2000,-€.
Kontakt über unser Vereinsmitglied Geschäftsführer Dirk Neumann (Tel: 0172/6326207)

Zum Seitenanfang

SRH Hochschule Heidelberg

Als Bildungspartner des TSVMH unterstützt die SRH Hochschule unsere Bundesliga-Mannschaften durch gezielte Förderung ausgewählter Spitzenspieler des TSVMH während eines Bachelor- oder Masterstudiums an der SRH in Heidelberg. Das beinhaltet sowohl den finanziellen Aspekt über die Vergabe eines Teilstipendiums, wie auch den organisatorischen Aspekt durch Unterstützung und Rücksichtnahme bei der Koordination zwischen Studien- und Sportterminen in Verein und Nationalmannschaft.

Zum Seitenanfang

Malix Filmproduktion Mannheim

Die junge Mannheimer Filmproduktionsgesellschaft Malix unterstützt den TSVMH als Medienpartner. Startpunkt der Kooperation war die Produktion unseres Imagefilms TSVMH mit Herz und Ziel.

Zum Seitenanfang

Sponsoringkonzept

Für unsere potenziellen Sponsoren haben wir hier einen Auszug unseres Konzeptes als Download vorbereitet, welches aber nur als Grundidee bzw. Diskussionsgrundlage verstanden werden soll. Selbstverständlich sind neben dem oder über das Konzept hinaus alle denkbaren Werbe- bzw. Sponsoringformen möglich und höchst wllkommen.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: sponsoring@tsvmh.de
Download Sponsoringkonzept 2014
Zum Seitenanfang

Werbeträger Vereinsbus

Bussponsoren BÄURLE, PODOBNIK und PHYSIO am Turm 27.08. Mit dem Fleischerfachgeschäft BÄURLE, der Beton Bohr- und Sägespezialfirma PODOBNIK und der als PHYSIO am Turm im neuen TSV-Sportzentrum neu eingerichteten Praxis von Bertram Schulz-Linkholt hat Günter Vörg drei eng mit dem TSVMH verbundene Förderer als weitere Sponsoren für unseren Vereinsbus gewonnen. Rainer Emmrich hat wieder dankenswerterweise mit viel Aufwand die Printvorlagen erstellt und so prangen seit ein paar Tagen drei sehenswerte, neue Werbeanzeigen auf unserem Schüler- und Spielershuttle.
05.05. Mit der der VR-Bank Rhein-Neckar eG und den Mannheimer Versicherungen - Dirk Neumann begrüßen wir zwei weitere Bus-Sponsoren.
TSVMH-Bus mit Stadler Holz WerbungTSVMH-Bus mit Spedition Graeff Werbung
26.02. Wir begrüßen mit Stadler Holz und der Spedition Graeff zwei neue Sponsoren auf unserem TSVMH-Bus, die damit die Jugendarbeit des Vereins unterstützen.
27.12 Dank des Engagements von Günter Vörg ziert inzwischen ein erster Werbeträger unseren Vereinsbus. Diesen nutzt einerseits der neue Hort zur Abholung der Grundschüler, anderseits nutzen ihn alle unsere Teams für Auswärtsfahrten. Für weitere Sponsoren ist noch reichlich Platz. Interessenten wenden sich bitte per email an Günter Vörg.
Zum Seitenanfang

Kozlowski Immobilien neuer TSVMH-Bussponsor

02.06. Herrenbetreuer Günter Vörg konnte mit der renommierten Mannheimer Immobilienmaklerfirma  Kozlowski einen weiteren Sponsor für unsere TSVMH-Busse gewinnen. Das Logo fährt nun auch seit einigen Tagen regelmäßig in Mannheim spazieren.

Zum Seitenanfang

Neue Sponsoren für den zweiten Vereinsbus


25.03.15 Da inzwischen ein zweiter Bus für Hortkinder und Teams des TSVMH im Einsatz ist, gibt es natürlich stets weiteren Bedarf für neue Bussponsoren. Organisator Günter Vörg und unser Grafiker Rainer Emmrich, die sich hier beide ehrenamtlich sehr engagieren, konnten nun erneut eine Reihe Werbeaufkleber neuer bzw. wiederholter Sponsoren aufbringen: Die Firma Adam aus Ludwigshafen, die uns regelmäßig bei allen Baumaßnahmen unterstützt, die Firma Die Heinzelmännchen aus Kallstadt, ihr Partner im und ums Haus, sowie Lüttes Welt Naturkosmetik die für besondere Produkte, aber auch für soziales Engagement steht, finden sich dabei zum ersten Mal wieder.

Wie man sieht ist noch reichlich Platz und wir freuen uns über jeden weiteren Sponsor, der uns hilft die Betriebskosten der Fahrzeuge zu decken.
Zum Seitenanfang

Golfpark Kurpfalz neuer Kooperationspartner und Bussponsor

Neuer Bussponsor: Golfpark Kurpfalz1. Herren beim Golf-Schnuppertraining im Golfpark Kurpfalz am 12.03.201723.03. Der Golfpark Kurpfalz und der TSVMH sind eine Kooperation eingegangen, in deren Rahmen der Golfpark sich als Sponsor für einen unserer Busse engagiert hat. Als Auftaktaktion verbrachten unsere 1. Herren am 12.03. auf dem Golfplatz in Limburgerhof einen Schnuppertag. (Bilder zum Vergrößern anklicken) 

Zum Seitenanfang