News auf Instagram

Zum Seitenanfang

Herzliche Glückwünsche Tara Duus zum U21-Europameister-Titel

02.08.2022

Tara Duus als U21-Europameisterin in Gent am 30.07.2022Toller Teamerfolg der U21-Damen des DHB bei ihren Europameisterschaften im belgischen Gent am vergangenen Wochenende. Nachdem bereits im Halbfinale Favorit Holland im Shootout das Nachsehen hatte, ging es im Endspiel gegen Belgien nach 1:1 in der normalen Spielzeit wieder in den Shootout, in dem alle vier deutschen Schützinnen trafen und Goali Chiara Vischer mit 2 gehaltenen Penalties den Finalsieg sicherte.
Wir gratulieren Tara und ihren Mannschaftskameradinnen zu dieser überragenden Leistung.

Spielbericht auf: magazin.hockey.de

 


Weitere Verstärkung - Sarah Kardorf kommt aus Berlin zum TSVMH

27.07.2022

Neuzugang Sarah Kardorf,, bisher TuS LichterfeldeNach einigen erfolgreichen Jahren in Berlin bei TuS Lichterfelde wechselt Sarah Kardorf (Jg. 2003)  vom Bundesliga-Absteiger nach Mannheim.
"Mich haben die Jahre bei TuSLi sehr geprägt und ich bin sehr dankbar für diese Zeit, aber nun wartet ein neuer und aufregender Lebensabschnitt in Mannheim auf mich. Ich freue mich riesig auf die kommenden Jahre beim TSV und vor allem darauf weiterhin, mit einem so tollen Team, in der 1. Bundesliga spielen zu können.“

"Für uns ist Sarah eine weitere wichtige Verstärkung unseres Bundesligakaders. Unser Kennenlernen und die ersten Gespräche mit Sarah lassen uns sicher sein, dass Sarah super in unsere Mannschaft passt.“ zeigt sich Sven Lindemann begeistern über seinen Neuzugang.
Wir freuen auf dich, Sarah! Herzlich willkommen beim TSV Mannheim Hockey!


Zum Seitenanfang