News-Übersicht

#gemeinsamstark - Aktion unserer Bundesligateams

Aktuelles 20.03.2020

Liebe Mannheimerinnen, liebe Mannheimer,
die aktuelle Situation ist für uns alle eine Herausforderung. Umso wichtiger ist es, dass wir zusammen halten! Wir können die Augen schon lange nicht mehr davor verschließen, dass das Corona-Virus ernst zu nehmen ist. Deshalb sollten wir, sofern es uns möglich ist, zu Hause bleiben. Weil das häufig zu ungewohnten und schwierigen Situationen führt, möchten wir, die 1. Damen und Herren des TSVMH, euch so gut es geht im Alltag unterstützen. Ganz gleich, ob ihr einer Risikogruppe angehört oder euch die Situation aus anderen Gründen beunruhigt, sind wir für euch da und helfen, wo wir können. Ihr könnt jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, wenn wir euch bei Einkäufen, Erledigungen, bei der Betreuung eurer Kinder oder Fragen und Sorgen zur Seite stehen können. So tun wir uns ganz nach dem Motto #physicaldistancing statt #socialdistancing zusammen, um die harte Zeit gemeinsam zu überstehen.
Wir sind für euch erreichbar: Wann? Jederzeit. Wo? Ganz egal, wo ihr wohnt.
Wie? Telefonisch unter der +49 173 768 786 3, per Mail an 1.damen.tsvmh@web.de
Falls ihr selbst momentan nicht auf Hilfe angewiesen seid, aber jemanden kennt, der jemanden kennt usw., verbreitet es gerne über die Grenzen des Vereins hinweg. So können wir alle miteinander einen Beitrag gegen das Virus leisten!
Eure 1. Damen und 1. Herren des TSVMH


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang