25. Juli: Welcome Back – Club Sunday Burger Challenge

Aktuelles 13.07.2021

Designed by Freepik www.freepik.comEinladung des Freundeskreis an die ganze TSVMH - Hockeyfamilie

Liebe Hockeyspielerinnen und -spieler, liebe Hockeyeltern, liebe Fans des TSVMH,
viel zu lange konnten wir uns alle nicht mehr auf unserer tollen Hockeyanlage treffen und deshalb hat sich der Freundeskreis des TSVMH entschlossen, am 25. Juli mit einer Club Sunday Aktion mal wieder Leben auf den Platz zu zaubern. 
Wir wollen euch herausfordern: der Freundeskreis produziert und spendiert 100 Burger, die zum Preis von 1,- Euro verkauft werden. Geht diese Charge komplett unters Volk, spendiert der Freundeskreis 1000,- Euro für den demnächst anstehenden Umbau der Sanitäranlagen in der Primus Valor Arena.

Los geht’s mit der Grillerei sonntags um 11:30 Uhr, denn an diesem Vormittag findet das Abschlussevent von Heiko Dambachs großer TSVMH Bewegungsaktion für Kinder von 4 bis 10 Jahren statt (Konzept siehe entsprechende News), wo das Trainerteam neu entdeckte Hockeytalente zu einem Schnuppertraining einladen wird. Um 12:00 Uhr findet dann ein Regionalligaspiel der weiblichen U16 statt, und wir klären gerade, ob später am Nachmittag die 2. Herren oder die 2. Damen ein Trainingsspiel austragen werden.
Aber egal, im Vordergrund steht diesmal nicht der Sport, sondern wir freuen uns einfach darauf, euch alle einmal wieder im Primus Valor Hockeypark zu treffen. Unsere Club Lounge vor dem adHock und das von uns am Samstag wieder auf Vordermann gebrachte Schubkärchl warten auf euch. Challenge akzeptiert?

Für den Freundeskreis des TSVMH
Achim, Clemens, Bernhard 


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang