News-Übersicht

B-Mädchen erreichen in der HBW-Regionalliga den dritten Platz

Aktuelles 18.02.2020

B-Mädchen als HBW-Dritter am 16.02.2020Die B-Mädchen des TSVMH haben am vergangenen Samstag an der HBW-Endrunde der Regionalliga in Heidelberg teilgenommen. In einem heiß umkämpften Halbfinale unterlagen unsere Mädchen dem MHC denkbar knapp mit 2:3. Im kleinen Finale siegten die B-Mädchen des TSV dann verdient mit 2:1 gegen die Stuttgarter Kickers und holten sich damit zur großen Freude aller die bronzene Nadel. Das große Finale gewann der MHC überraschend deutlich mit 5:1 gegen die favorisierten Mädchen des HC Ludwigsburg. 


B-Knaben sichern sich HBW-Meistertitel 2020

Aktuelles 17.02.2020

B-Knaben mit dem roten HBW-Meisterwimpel am 16.02.2020Mit einem 2:1-Sieg im HBW-Finalspiel ließen die B-Knaben des TSVMH den härtesten Gegner, den HC Ludwigsburg der nach 1:1 und einem 4:1-Sieg während der Hauptrundenspiele die Tabelle noch angeführt hatte hinter sich und feierten verdientermaßen den roten Wimpel des HBW-Meisters. 
> zur Bildergalerie


Zweimal Vierter - männliche Jugendteams verpassen die Deutsche

Aktuelles 17.02.2020

MJA bei der Süddeutschen 2020Große Enttäuschung bei den A-Knaben und der männlichen A-Jugend des TSVMH. Beide Teams verloren am Sonntag bei ihren Süddeutschen Meisterschaften nicht nur ihre Halbfinals, sondern später auch die Finalspiele um den 3. Platz und verpassten somit die Qualifikation zur Deutschen Endrunde. Während dabei die A-Knaben in Wiesbaden bei einer 1:4-Niederlage gegen den späteren Meister MHC im Halbfinale, sowie einem deutlichen 3:7 gegen den Rüsselsheimer RK akzeptieren mussten, an ihre Leistungsgrenze gekommen zu sein, verlief der Finaltag für die männliche A-Jugend in Worms äußerst bitter. 

mehr

Närrisches Mini-Training

Aktuelles 17.02.2020

Närrisches Training der MinisLetzte Woche am Dienstag ging es im TSV Mini Training schon närrisch zu. Die Trainer Luisa, Lilly und Yannik haben die Kinder zum Faschings-Training eingeladen. Alle durften verkleidet kommen und bekamen am Ende der Trainingsheinheit Süßigkeiten. Die kleinen TSV Minis (Jahrgang 2014/2015) haben tapfer ihre Verkleidungen bis zum Ende getragen. Astronauten, Ritter, Super- und Spidermen und natürlich Hockeyspieler hatten viel Spaß und riefen laut: Ahoi!


28. März - Flohmarkt rund ums Kind beim TSVMH

Aktuelles 05.02.2020

Verkauf von Kleidung, Sport- und Spielsachen vom Baby bis zum Schulkind
Am Samstag, 28. März von 14 bis 17 Uhr bieten die D-Knaben des TSVMH allen Verkaufswilligen in der Primus Valor Arena die Gelegenheit bei einem Flohmarkt Platz in Schränken und Kammern zu schaffen und gebrauchte Kindersachen an die Frau und den Mann zu bringen.
Aufbau ist ab 12 Uhr und als Gebühr für einen Stand (ein Tisch wird gestellt) werden 10 Euro plus ein Kuchen für das Kuchenbüffet fällig, die als Kunstrasenspende der D-Knaben verwendet werden. Anmeldung für einen Stand und Fragen bitte unter flohmarkt@tsvmh.de
(Zum Flyer Bild klicken - Die Einnahmen aus dem Flohmarktverkauf bleiben natürlich beim Verkäufer)


Weibliche A-Jugend wird Süddeutscher Vizemeister

Aktuelles 10.02.2020

Team der WJA für der Süddeutschen Meisterschaften 2020Ein starker Auftritt der WJA des TSVMH bei den Süddeutschen Meisterschaften die am Wochenende bei TEC Darmstadt ausgetragen wurden. U.a. auch mit der Revange für die Niederlage bei der HBW-Endrunde mit dem 2:1-Sieg über den HC Ludwigsburg im Halbfinale. Nur an einem Gegner bissen sich die Mädels gleich zweimal die Zähne aus. Trotz drückender Spielüberlegenheit unterlagen sie sowohl im letzten Gruppenspiel und dann auch im SDM-Finale dem späteren Meister SC Frankfurt 80 jeweils denkbar knapp mit 0:1.  Im Finale zog sich Tara Duus eine Bänderverletzung zu und wird leider bei der Deutschen Meisterschaft ausfallen, die am 22./23. Februar bei Eintracht Dortmund ausgetragen wird und für die sich der TSVMH neben SC80 und dem Dritten HCL qualifiziert hat.


Save-the-date: Stars und Sternchen 2020 am 07. März

Aktuelles 07.02.2020

Stars & Sternchen 2020Wie nach jeder Saison, wollen wir auch am 7. März 2020 wieder ab 19 Uhr im feierlichen Rahmen in der Primus Valor Arena, zusammen mit der ganzen TSVMH-Hockeyfamilie unsere erfolgreichen Sportler und Teams aller Altersklassen ehren. Cocktail-Chick ist angesagt.
Wir freuen uns auf euch!  

 

 


Kunstrasen-Spendentafel 40.000 Euro erreicht - Das Ziel sind 70.000

Aktuelles 29.01.2020

Auch dank zahlreicher kleinerer Parzellenspenden haben wir heute das nächste Zwischenziel auf dem Weg zum neuen Kunstrasenbelag auf dem Lavendelplatz geschafft. Vielen Dank allen, die sich schon beteiligt haben. Was in dem Betrag auch noch fehlt, sind die großartigen Ergebnisse einiger Spendenaktionen, wie der Nikolausfeier mit Gnadenlos und der Spendenauktion von 1. Damen und 1. Herren. Trotzdem ist das Ziel von 70.000 Euro Eigenbeitrag durch Spenden noch nicht erreicht und es warten noch jede Menge Parzellen auf euch...  


Zum Seitenanfang