Am Samstag empfangen Damen und Herren die Aufsteiger

02.12.2022

TSVMH Livestream-Links: 13.45 Uhr Damen vs. NHTC und 16 Uhr Tigers vs. WTHC 

Tigers gegen Erstliganeuling Wiesbadener THC 
Lukas Pfaff (C) F. MatallaAm 3.12. um 16 Uhr empfangen die Herren des TSVMH in der Primus Valor Arena die ambitionierten Hessen, die bei ihrem Ligastart mit einer bemerkenswert knappen 3:4-Niederlage beim MHC - dort führten sie zunächst mit 3:0 - sowie einem 8:5-Heimsieg gegen die TG Frankenthal von sich Reden machen. Beim OB-Turnier hatten die Tigers den Aufsteiger zwar noch klar unter Kontrolle, aber da der inzwischen in der Liga angekommen scheint, gibt es keinen Anlass ihn auf die leichte Schulter zu nehmen.

Damen gegen den Nürnberger HTC  
Nachdem das Team von Trainer Sven Lindemann in den beiden Auftaktpartien am letzten Wochenende das Leistungsniveau nicht über komplette 60 Minuten halten und deshalb beim 6:6 gegen Rüsselsheimer RK und dem 4:6 gegen Münchner SC nur einen Punkt einsammeln konnte, gilt es nun im Spiel gegen die Franken, die mit zwei knappen Niederlagen beim MHC (2:4) und FHC (1:2) bewiesen haben, dass sie kein Fallobst sind, dem eigenen Anspruch auf einen Viertelfinalplatz gerecht zu werden und den ersten Dreier der Saison klar zu machen (Anpfiff 13.45 Uhr).    


Latest News auf Instagram

01.10.2022

Zum Seitenanfang