News-Übersicht

Die Kunstrasen-Spendenaktion geht weiter

Aktuelles 07.01.2020

Kunstrasen-SpendentafelJetzt auch online für unseren neuen Kunstrasen spenden durch PayPal-Zahlung
Liebe TSVMH-Community, vielen Dank an diejenigen die bereits großzügig für den neuen Kunstrasen gespendet haben!
Mit der 30.000 Euro-Schwelle haben wir auch schon ein sehr schönes Ergebnis erzielt, sind aber von der notwendigen Summe von 70.000 Euro noch ein ganzes Stück entfernt!

Mit PayPal ist Spenden nun noch einfacher und ihr könnt in eurem privaten Umfeld den Link zur Spendentafel einfach über WhatsApp oder Social Media weiterleiten: online-Spendentafel

Neuer Kunstrasen für den Lavendel-Platz
In den Sommerferien 2020 muss auf dem Lavendelplatz ein neuer Kunstrasenbelag verlegt werden und wir benötigen rund 70.000 € Spenden um das Projekt zu finanzieren.
Alle Infos zum Projekt auf der Seite > Neuer Kunstrasen auf dem Lavendelplatz


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang